Über Mich


Hallo, mein Name ist Samira Erhard

Basteln ist mein Hobby. Nachdem meine Gehege schnell voll mit Einrichtungsgegenständen aller Art waren und viele Bekannte begeistert von meiner Arbeit waren, entschloss ich mich im August 2017 einen Shop auf Instagram ins Leben zu rufen: Kleintiereinrichtungen. Dort baue ich nicht perfekte, aber individuelle, preisgünstige Einrichtungen in der Werkstatt meines Vaters.

Und jetzt auch hier!



meine Hamsterhaltung


Seit etwa einem Jahr halte ich nun Hamster, inzwischen habe ich drei Fellkugeln: Eine Zwerghamsterdame BAM und einen Mittelhamster Schorschi und eine Weibchen namens Finchen. Die drei sind mir wahnsinnig ans Herz gewachsen und natürlich habe ich meine kreative Ader auch bei ihren Gehegen - alle mindestens 1,5 Quadratmeter groß - ausgelebt. 

schorschi

bam

Finchen


Kontakt

Tel. +49 1523 3568001

Karl-Riederer Str. 2

kleintiereinrichtungen@gmx.de